Curt, Marie, Tagebuch
Kommentare 3

16. IX.

Früh am 16. Antwort ergibt, dass meine Nachricht von Verwundung noch nicht angekommen ist. Marie will am 17. kommen, halte es der Züge wegen für ausgeschlossen.

*

Bis hierher gehen Curts Aufzeichnungen. 
Ich setze sie in Kürze fort.  – Marie –  

3 Kommentare

  1. Schade, dass es keinen Hinweis darauf gibt, wann das Tagebuch fortgesetzt wird. Oder ist diese Art der Spannung beabsichtigt und ich raff’s nur nicht? Schön wäre es jedenfalls, wenn es weiterginge – nach diesem guten Start.
    However: all the best!

    • Ja, tut mir leid – die Fortsetzung war tatsächlich wie von Marie formuliert „in Kürze“ gedacht.
      Der folgende Teil ist aber etwas aufwendiger zu bearbeiten, da nicht mehr einfach Tag für Tag ein kleiner Text steht. Ich muss einerseits zu intimes kürzen, muss aber auch schauen, wann ich was gemeinsam online stelle und wo ich einen Eintrag sinnvoll abschließe. Aus Gründen, die außerhalb dieses Projekts liegen, bin ich in den letzten zwei Wochen nicht dazu gekommen (und muss jetzt erst einen anderen Text fertigstellen).
      Es war weder als überlanger Cliffhanger gedacht noch als Verstummen, hier kommt noch etwas! Ich hoffe bald und dann auch wieder mit besser kommunizierten Abständen.
      Danke für die Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.